Zum Hauptinhalt springen

Virgil macht Musik - Somersby

Veranstalter: St. Virgil Bildungs- und Konferenzzentrum

Die fünfköpfige Formation Somersby um den Salzburger Singer-Songwriter Robert Feitzinger liefert eingängigen Gitarren-Pop mit viel Liebe zum Detail. Verspielte Melodien und tiefgründige Texte treffen auf reduzierte und dennoch kraftvolle Arrangements. Sombersby findet das Große im Kleinen und erzählt von intimen Momenten voller Herz und Gefühl, vom zwischenmenschlichen Alltag und all seinen Herausforderungen: Emotionen und Gedanken, Träumen und Wirklichkeit - das Leben eben.

 

Zurücklehnen, zuhören, genießen, oder auch mittanzen...kurzum: Musik für die Sinne! Wie immer im gemütlichen Ambiente des Virgil Parkcafés bei freiem Eintritt.

 

Samstag, 24. Juni 2023 ab 20.00 Uhr im Parkcafé von St. Virgil

 

Die Reihe "Virgil macht Musik" findet ca. 6 Mal im Jahr an Samstagen im Parkcafé von St. Virgil statt. Sie bietet jungen Salzburger Künstler*innen eine Bühne und den Besucher*innen von St. Virgil einen inspirierenden Abend. Der Eintritt ist kostenlos. Wir freuen uns über freiwillige Spenden.

Zurück