Zum Hauptinhalt springen

Spieleabend für Erwachsene

Seekirchen am Wallersee,Hauptstraße,5201 Veranstalter: Pfarre Seekirchen

Aus den gemeinsamen Abenden der Erwachsenen auf der Familienferienwoche ist die Idee entstanden, einmal pro Monat einen Spiele-Abend für Erwachsene anzubieten.

Je nach Verfügbarkeit wollen wir das immer am zweiten Samstag im Monat ab 20:00 Uhr im Pfarrsaal oder Kapitelsaal anbieten. Eingeladen sind alle Erwachsenen, die Freude am gemeinsamen Spielen von Brettspielen, Gruppenspielen, Kartenspielen,… haben, es gibt keine Anmeldepflicht.

In ungezwungener Atmosphäre soll es die Möglichkeit geben nach Lust und Laune mal hier oder da mitzuspielen, aber selbstverständlich sich auch nur mit anderen zu unterhalten. Einen netten Abend zu verbringen, gemeinsam Spaß zu haben und andere Leute (und neue Spiele) kennenzulernen, soll hier im Vordergrund stehen!

Spiele sind selbst mitzubringen, für Getränke und Knabbereien wird gesorgt, über einen freiwilligen Unkostenbeitrag für die eigene Konsumation freuen wir uns natürlich!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

David Mühlbacher, für das Team von „Ehe & Familie“

Zurück