Zum Hauptinhalt springen

Kosmetikworkshop

Montag, 29.04.2024, 19.00 Uhr bis 00:00 Uhr Veranstalter: Katholisches Bildungswerk

Wolltest du schon immer wissen was in Cremes und Lippenbalsam so alles drin ist?
Du möchtest gerne nur Zutaten aus der Natur in deiner Creme haben, so wie 100% Naturreine Duftstoffe? Liebst du Sheabutter, Mangobutter, Bienenwachs, Aloe, Kakaobutter? Wusstest du das hochwertige ätherische Öle die Haltbarkeit einer selbstgemachten Creme Verlängern können? An diesem Abend entführe ich dich in die Aroma- und Cremeküche. Geheimnisse und Tipps für ein strahlendes Aussehen und fühlen. Jede(r) Teilnehmer(in) erhält einen Teil der selbstgemachten Cremes natürlich auch für zu Hause. Herzlich Willkommen auf der Natur-Welle!
Ort
6345 Kössen, Dorf 4, Pfarrsaal
Referent
Gabriele Scharnagl
Anmeldung
ekiz.koessenschwendt@gmail.com
Beitrag
€ 43,- inkl. Materialkosten
Weitere Termine

Zurück