Zum Hauptinhalt springen

Brettspiele für alle - Analoge Abenteuer - Für Väter mit Kindern ab 10 Jahren

Samstag, 02.11.2024, 10.00 Uhr bis 18:00 Uhr Veranstalter: Eltern-Kind-Zentrum Salzburg

"Der Mensch ist nur dort ganz Mensch wo er spielt", sagte Schiller. Das ist vielleicht etwas extrem ausgedrückt, aber es ist was Wahres dran - das Spielen steckt in uns Menschen, und vor allem natürlich in unseren Kindern. Deswegen wollen wir beim Vater-Kind-Programm auch spielen, auf ganz unterschiedliche Art und Weise und an diesem Tag in der allseits bekannten Form von Brettspielen. Von einfach bis kompliziert, sei es gegeneinander oder kooperativ, für zwischendurch, abendfüllend oder über mehrere Sitzungen laufend - an unserm Spieletag könnt ihr Spiele für alle Gelegenheiten und Vorlieben ausprobieren. Peter kennt und besitzt viel auch etwas unbekanntere (aber tolle!) Spiele und bringt sie alle mit! Vielleicht findet ihr ja auch ein gutes Weihnachtsgeschenk...
Ort
5020 Salzburg, Kapitelplatz 6, Kapitelsaal
Referent
MMag. Peter Kaubisch
Anmeldung
Anmeldung und Information bis 17. Oktober 2024: Tel. 0662 8047-7558, kmb@eds.at, weitere Infos: www.kirchen.net/kmb
Beitrag
€ 20,- Vater mit Kind(ern)
Weitere Termine

Zurück